Kabarett: Lars Reichow: Musik - Songs aus ...

Lars Reichow: MUSIK! - Songs aus meinem Leben.
Nach dem erfolgreichen "Ich" hat Reichow an einem neuen Programm gebastelt, dass er nun in Darmstadt präsentiert.

In seinem neuen Best of Lieder- Programm „Musik!“ begegnen sich endlich die schönsten und witzigsten Lieder in einem Abendprogramm.
Der Sänger Lars Reichow hat in seiner Karriere viele humorvolle, überschäumend witzige, aber auch sehr einfühlsame und emotional berührende Lieder geschrieben.
Songs zwischen Lachen und Weinen. In seinem neuen Best of Lieder-Programm „Musik!“ begegnen sich endlich die schönsten und witzigsten Stücke in einem Abendprogramm. Dazu gibt er Einblicke in die Lieder-Werkstatt, erzählt entlang des Gesangs in kleinen, amüsanten Anekdoten, unter welchen Umständen die Titel entstanden sind und ihm die Möglichkeit gegeben haben, Gefühlen wie Liebe, Laune und Leichtigkeit einen Ausdruck zu geben. Dazu gehört übrigens auch, sich in unseren Zeiten politisch klar und unmissverständlich zu positionieren.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Samstag, 09.12.2023
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 32,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH