Kabbaratz: Ich würde alles für mich tun...

Kabbaratz mit dem neuen Programm „Ich würde alles für mich tun - das Kuschelprogramm“. Es geht wieder um die beiden Alten, die den jungen Leuten erklären, wie Identitätspolitik und Kanzelkultur funktionieren. In seinem 31. Programm geht es Kabbaratz um Gesellschaft und Gemeinschaft. Also das große Wir und das kleine ich. Doch, das meinen Evelyn Wendler und Peter Hoffmann ernst. Komisch wird es genau deshalb. Trösten wir uns damit: Das Ego ist ein Luftballon, das Leben voller Dornen.

Einlass ab 19:00 Uhr. Karten sind für 18 € erhältlich bei M&Z Point, Eberstädter Str. 71, Pfungstadt und an der Kinokasse.

Location:
Saalbau-Kino Pfungstadt
Lindenstr. 71
64319 Pfungstadt

Freitag, 01.10.2021
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,00 €

Location:

Saalbau-Kino, Pfungstadt

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Förderverein komm.Kino Pfungst