Kammerspektakel: Dena + Keshavara

"Einige kennen sicherlich noch den Sommer-Hit "Cash, Diamond Rings, Swimming Pools" der sich uns 2014 ins Gehirn gebrannt hat. Vier Jahre nach dem Debüt „Flash“ markiert nun das neue Album „If It’s Written“ ein neues Kapitel in Denas musikalischer und persönlicher Entwicklung. Während der Arbeit am Album lud sie Freundinnen und Freunde zu Kollaborationen ein und erschuf so ihr ganz eigenes Universum: Zu hören sind der kanadische Indie-Crooner Sean Nicholas Savage auf „So Wrong“ oder die philippinischen Darlings Eyedress und Rhxanders auf dem lässigen „Things That Mean A Lot“, das die Leere vor dem Ende einer Beziehung in all ihren bittersüßen Facetten beschreibt. Auch dabei sind die in Berlin lebende argentinische Künstlerin Pictorial Candi auf dem Outro und Langzeitkollaborateur Erlend Øye auf dem minimalistischen „Speculations“.
Dena kommt mit Liveband ins Staatstheater Darmstadt, wo auch der The Whitest Boy Alive Keyboarder Daniel Nentwig mit von der Partie ist."

21:00 Uhr Live: Keshavara
22:00 Uhr Live: Dena
23:00 Uhr DJ Daniele Iezzi + David Broghammer

Einlass ab 20:30 Uhr.

Samstag, 08.12.2018
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 14,00 €

Location:

Staatstheater (Foyer)
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Staatstheater Darmstadt