Klavierabend mit Anton Drozd

"Sein Klavierspiel ist immer sehr aufrichtig, tief und emotional. Er ist ein hervorragender Musiker mit großartigen technischen Möglichkeiten und einer außerordentlich künstlerischen Persönlichkeit". So wird der junge ukrainische Pianist Anton Drozd beschrieben, der seit 2013 an der StaatlichenTschaikowsky-Musikakademie in Kiev bei Borys Fedorov studiert. Im Oktober 2017 qualifizierte er sich für das Finale des XI. Internationalen Chopin-Klavierwettbewerbs in Darmstadt. Sein Rezitalprogramm für Darmstadt beinhaltet Werke von Piotr I.Tschaikowsky, Sergey Rachmaninow und die 4 Scherzi von Fryderyk Chopin."

Sonntag, 15.04.2018
19:00 Uhr

Location:

Literaturhaus
Kasinostraße 3
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Chopin-Gesellschaft