Kleiner Freitag mit fÄst

Jeden Donnerstagabend und bei gutem Wetter laden wir ein zum gemeinsamen Austausch und um das Wochenende schon einen Tag früher einzuläuten. Wir stellen den Ort für Experimente und kulturellen Austausch. Kultur, Musik, Architektur, Design, Kunst, Formen des zukünftigen Zusammenlebens sollen hier weiter gedacht werden.

"Von Synthesizern getränkte Melodien legen sich über wabernde Klanglandschaften und entführen uns auf einen Thrillride durch eine genreübergreifende Welt voller chaotischer Glückseligkeit". fÄst ist das Soloprojekt des in Darmstadt lebenden Musikers und
Produzenten Jeremy Fast. Hier treffen treibende Grooves und elektronische Beats auf Liveinstrumente à la Ben Böhmer oder Monolink. Das Projekt begann im Lockdown 2020 im eigenen Studio am Ostbahnhof mit dem Release diverser Singles und wird nun aus den vier Wänden auf die Livebühne getragen. Mit im Handgepäck: Looper, Laptop, Synthesizer und der Lust zur Spontaneität.

Donnerstag, 21.07.2022
18:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Osthang
Olbrichweg 18
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

OHA Osthang