Konzert: Andy Irvine

ANDY IRVINE ist einer der einflussreichsten Triebkräfte der neueren bekannten Folk-Szene und hat sich als Bouzouki-, Mandolinen- und Mandolaspieler einen Namen gemacht. Er ist einer der großen hellen Sänger, seine Stimme spiegelt die Seele Irlands wider.
Er ist Gründungsmitglied der legendären Gruppen Sweeney's Men und PLANXTY und hat deren Stil deutlich beeinflusst. Er spielte mit De Danann und Paul Brady, mit Patrick Street, Usher's Island und Mozaik. Er gilt als ideenreicher Arrangeur, der es versteht, traditionelles Material auf neue, frische Kunst zuzubereiten und ist ein ausgezeichneter Komponist mit ganz besonderen rhythmischen Fähigkeiten.
Einlass ab 19:30 Uhr.

Freitag, 05.05.2023
20:30 Uhr – Eintritt frei.
Eintrittspreis: 17,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Jagdhofkeller
Bessunger Straße 84
64295 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jagdhofkeller