Konzert: Any Other + Fabian

Indie-Konzert.
Any Other erinnern an eine Mischung Pavement, Waxahatchee und Built to Spill, also ein nicht zurückzuweisender 90er Indie-Einfluss, ein musikalischer Smoothie, der verdammt lecker schmeckt und obendrein auch noch gut für das Gemüt, Haut und die Seele ist. Adeles Songs sind meist persönlich, mal laut mal leise und immer mit 100%-ehrlich und besonders live sehr intensiv.
Als Support FABIAN:
Die Musik der Band FABIAN mit Worten zu beschreiben ist kaum möglich. Vielleicht trifft es „ambivalent“ noch am ehesten, wenn FABIAN schwebende Melodien auf stoisches Post Punk-Stakkato und wilde Klanggewitter auf funkige Hip Hop-Beats treffen, sie miteinander um Deutungshoheit ringen und schließlich ineinander verschlingen lassen.
Die Songs vom neuen, Anfang 2019 erscheinenden Album fügen dieser wilden Mischung nun eine weitere Facette hinzu: Die große Geste. Ein musikalisch unterschätztes Element, das in dieser Perfektion bisher nur Udo Jürgens auf die Bühne zu bringen imstande war. Und vielleicht Maria Callas. Und Whitney Houston.

Einlass ab 20:00 Uhr.

Donnerstag, 27.09.2018
21:00 Uhr

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Oetinger Villa