FÄLLT AUS!: Konzert: Bezlad (Oi Streetpunk aus ...

"Wir müssen das Konzert im Sumpf heute leider aus gesundheitlichen Gründen absagen! Pillhun Polka kann leider nicht spielen.
ABER: Bezlad wird heute Abend in der Oetinger Villa aufspielen! Solidarische Grüße und vielen dank dafür!"
Bezlad freut sich auch über euren Support in der Villa."

Die Band kommt aus Charkiw in der Ukraine, die Musiker sind aber aufgrund der aktuellen Lage in der Ukraine verteilt, u.a. in Lviv. Trotz der widrigen Umstände und nach einigem bürokratischen Aufwand mit den ukrainischen Kulturbehörden haben sie es geschafft eine Europatour auf die Beine zu stellen und machen nun auch Halt in unserer Stadt. Bezlad wird u.a. auch von der deutsche Punklegende ZSK supportet.

Unterstützt werden sie an diesem Abend von der Darmstädter Band „Pillhuhn Polka“ und den Darmstädter SHARP Skins: „Stromberg Polka war eine der wenigen linken und antifaschistischen Skinhead Bands der 80er. Gegründet 1983 gab es deutschen Oi! Punk, geradeaus, ohne Schnörkel und mitten ins Gesicht. Ein Demotape, 2 Singles und viele Konzerte später trennten sich die Wege und es war lange still um diese Band. Jetzt heißt das ganze Pillhuhn Polka, mit dem Original Polka Mitglied Che am Bass, dem aldde Arschgebuiden Kossi an den Drums, Claudi an der Gitarre und Boile am Mic. Alle oire Lieblings Stromberg Polka Hits und anderen klassischen Krach frei Haus.“

Freitag, 09.09.2022
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Sumpf
Kasinostraße 105
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Henrik Hertel