Konzert: Bob Wayne & Lauren Napier

Bereits zum sechsten Mal gastiert BOB WAYNE mit seiner Band in der Knabenschule. Er ist seinem seinem Stil des Outlaw-Countries à la MERLE HAGGARD, WAYLON JENNINGS und DAVID ALLAN COE treu geblieben. Auch sein Punk-Background ist immer zu hören, geht es bei ihm sowohl textlich als auch musikalisch gelegentlich etwas derber zu. Allerdings kommen dabei auch die leiseren Töne nicht zu kurz. Bob Wayne Geschichten aus seinem Leben, das zum grössten Teil aus Touren und Konzerten besteht. Dieses Mal sind die begleitenden Outlaw Carnies wieder dabei und setzen sich u.a. aus Band-Mitgliedern von PETER PAN SPEEDROCK und NEKROMANTIX zusammen.
Als Support LAUREN NAPIER, die momentan in Tacoma/USA lebt, sich selbst als „Punk-RockDoll“ bezeichnet und viele Talente hat: Writer, Singer, Cellist, Model, Publicist...

Donnerstag, 28.03.2019
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Starwhore & Knabenschule