Konzert: Bob Wayne & The Outlaw Carnies (USA)

Open-air-Konzert auf dem Hof.
Tatsächlich bestritt er am 21. Februar 2020 das letzte Starwhore-Konzert im Keller, drei Wochen bevor Corona das Konzertgeschehen lahmlegte. Dieses Mal ist er wieder mit THE OUTLAW CARNIES in voller Montur unterwegs. Passend zur Jahreszeit werden wir das Konzert dieses Mal als Open-Air im Hof ausrichten. Alles in allem ist er seinem Stil, der von den Größen des Outlaw-Countries wie z.B. MERLE HAGGARD, WAYLON JENNINGS und DAVID ALLAN COE beeinflusst ist, treu geblieben. Auch sein Punk-Background ist immer noch deutlich herauszuhören, geht es bei ihm sowohl textlich als auch musikalisch hier und da etwas derber zu. Allerdings kommen dabei auch die leiseren Töne nicht zu kurz. Dabei erzählt er Geschichten aus seinem Leben, das mittlerweile zum grössten Teil aus Touren und Konzerten besteht. Ausserdem gibt es ein Outlaw-Country-BBQ (auch in vegan).
Der Support wird noch bekannt gegeben.
Bei Regen findet das Konzert in der Halle statt.

Samstag, 24.06.2023
18:30 Uhr
Eintrittspreis: 15,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule