Konzert: Bob Wayne (U.S.A.) + Hollywood Of The ...

Bob Wayne (U.S.A.) + Hollywood Of The Wolves (DA).
 
Bereits zum fünften Mal gastiert BOB WAYNE mit seiner Band in der Knabenschule. Und auch dieses Mal hat er wieder ein brandneues Album namens „Bad Hombre“ mit im Gepäck, das bis dahin erschienen sein wird.  Alles in allem ist er dabei seinem Stil, der von den Größen des Outlaw-Countries wie z.B. MERLE HAGGARD, WAYLON JENNINGS und DAVID ALLAN COE beeinflusst ist, treu geblieben. Auch sein Punk-Background ist immer noch deutlich herauszuhören, geht es bei ihm sowohl textlich als auch musikalisch hier und da etwas derber zu. Allerding kommen dabei auch die leiseren Töne nicht zu kurz. Dabei erzählt er Geschichten aus seinem Leben, das mittlerweile zum grössten Teil aus Touren und Konzerten besteht.
Als Support spielt HOLLYWOOD OF THE WOLVES. Es handelt sich hierbei um den Sänger und Gitarristen von THE WOLVES, der nebenher auch noch die 6 Saiten bei Bands wie MOTOR MAMMOTH & DIRTY FLAMINGO strapaziert. Mit diesem Projekt wandelt er auf Solopfaden und bringt Songs von THE WOLVES in akustischer Version. Er selbst nennt das ganze „Acoustic Speedrock“ und hat die Songs in Eigenregie als Album veröffentlicht, welches auf den Namen „Boozed And Bluesed“ hört.
 
Einlass ab 21:00 Uhr.

Donnerstag, 04.05.2017
21:30 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Starwhore & Knabenschule