Konzert: Bob Wayne (USA) + Hollywood Of The Wolves

Starwhore-Konzert im Keller.
Nach sechs Auftritten mit Band in der Knabenschule kommt BOB WAYNE diesmal solo. Dabei ist er seinem Stil des Outlaw-Country (wie MERLE HAGGARD, WAYLON JENNINGS, DAVID ALLAN COE) treu geblieben. Auch sein Punk-Background ist immer noch hören, geht es bei ihm doch textlich und musikalisch öfters etwas derber zu. Dabei kommen auch die leiseren Töne nicht zu kurz. Er erzählt Geschichten aus seinem Leben, das mittlerweile zum größten Teil aus Touren und Konzerten besteht. Bob versucht gerade einen neuen Tour-Weltrekord aufzustellen: 365 Shows in einem Jahr. Mit dabei hat er sein nunmehr neuntes Album „Rogue“.
HOLLYWOOD OF THE WOLVES wird den Abend zum zweiten Mal für BOB WAYNE eröffnen. Das ist der Sänger und Gitarrist von THE WOLVES, der auch noch die sechs Saiten bei Bands wie MOTOR MAMMOTH und DIRTY FLAMINGO bearbeitet. Mit diesem Projekt wandelt er auf Solopfaden und bringt u.a. Songs von THE WOLVES in akustischer Version, heißt dann „Acoustic Speedrock“ Er hat diese Songs in Eigenregie als Album unter dem  Titel „Boozed And Bluesed“ produziert.

Freitag, 21.02.2020
21:30 Uhr

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule