FÄLLT AUS!: Konzert: Boytronic (Live PA) + X-O...

Synthpop.
Bekannt geworden durch ihre Top-10 Single “YOU”, der 1983 die Tanzflächen dieser Welt beherrschte und auch heute noch nichts von seiner Partytauglichkeit verloren hat, sowie bahnbrechende Synthpop Alben wie “The Working Model” und “The Continental”, hat die Combo sowohl ihre Zeit geprägt als auch weit hinter sich gelassen. Nun kehrt Boytronic erstmals seit 10 Jahren mit ihrem Original Sänger und Songwriter Holger Weber, Ex-Frontmann James Knights, und dem neuen Album “The Robot Treatment” auf die Bühne zurück.
Bei uns dürft ihr sie im Rahmen eines der wenigen Clubkonzerte erleben. Nach der Show erwartet euch eine exklusive Aftershowparty mit DJ MCN82 und DJ Björn Pop, bei der es feinste 80er-Electro und Depeche Mode Sounds auf die Ohren gibt.
Einlass ab 20:00 Uhr.
Nur Afterparty: 5€ nur an der Abendkasse.

Samstag, 18.04.2020
20:45 Uhr
Eintrittspreis: 19,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone