Konzert: Candyjane

Wie aus endlosen Weiten: auf den Spuren amerikanischer Folk-, Blues- und Countrymusik kreieren Candyjane ihren ganz eigenen High Lonesome Sound, teils mit traditionellen Songs, teils mit Eigenkompositionen, die dem Regen huldigen, sehnsüchtige Wasserschnecken besingen oder von alltäglichen Fußangeln und schwarzen Löchern handeln, von Ungeziefer und erloschener Liebe.
Westerngitarre, Gesang, Lapsteel-Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug schaffen sehnsuchtsvolle Schwingungen, die lakonischen Songtexte tun ihr Übriges...
Bisweilen gehen auch schon mal die Pferde mit ihnen durch; aber keine Sorge, Fremder: Candyjane behalten die Zügel in der Hand.
An diesem Abend werden Candyjane neben bekannten Stücken auch ganz neue aus ihrem neuen Album präsentieren.

Besetzung:
Gitarre, Gesang: Tanja Ebbecke
Kontrabass: Matten Boetius
Schlagzeug: Mark Rückert
Lapsteel- + E-Gitarre, Gesang: Steffen Huther

Samstag, 09.11.2019
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Künstlerkeller im Schloss
Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Klangwerker Veranstaltungen