Konzert: Captivadead + Lorraine + Grim Society

GRIM SOCIETY sind 5 erfahrene Musiker aus Frankfurt am Main, die sich 2018 gefunden haben um melodischen, schnellen Punkrock mit mehrstimmigem Gesang zu spielen. Teilweise haben die einzelnen Bandmitglieder schon in diversen Bands zusammen gespielt, sodass schnell eine musikalische Basis gefunden war. Nach einem halben Jahr konnten schon die ersten Songs im Studio aufgenommen werden. Durch GRIM SOCIETY gibt es nun auch endlich eine Melody Core Band in Frankfurt, die durch ihre Spielfreude und abwechslungsreichen Songs u?berzeugt.

Captivadead tritt an, frischen Wind auf die Bühnen in Rhein-Main und Umgebung zu bringen. Das dynamische Fünferteam mit Wurzeln in und um Frankfurt a. M. legt Wert auf donnernde Riffs, groovigen Rhythmus und eingängige Melodien, gepaart mit äußerst vielseitigen Vocals. Musikalisch nimmt Captivadead zwischen den Stuhlen der härteren Rockmusikplatz. Ihr Stil lasst sich als Alternative Metal mit fetzigen Melodien, krachenden Gitarren und mitreißenden Grooveausbrüchen beschreiben.

Einlass ab 21:00 Uhr.

Freitag, 07.02.2020
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone