Konzert: Chris Heron (Songwriter)

Geboren wurde Christian Heron Alois Brückner, alias Chris Heron, am 19.08.1990 in Bitburg/Eifel. Bereits in jungen Jahren wurde seine Leidenschaft für die Musik geweckt. Angefangen eigene Songs zu schreiben hat er mit 17 Jahren. Seitdem war er in mehreren Bands (u.a. The Heron Theme, Last Rising) als Sänger, Songwriter, Komponist und Gitarrist aktiv.

2015 schloss er sein Studium zum staatlich anerkannten Profimusiker im Bereich Rock, Pop, Jazz mit Schwerpunkt Performance und Hauptfach Gesang ab und arbeitet heute neben seiner künstlerischen Tätigkeit als Sänger, Texter, Komponist und Gitarrist als Gesangslehrer im Großraum Köln.

Einlass ab 18:00 Uhr.

Samstag, 13.10.2018
22:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone