Konzert: Chris Weule (Songwriter)

Nach dem Abitur mit musikalischem Zusatzzeugnis spielte er in mehreren Bands, u.a. 2014 bei “Thunderskull” (Sänger) und von 2016-2017 bei der Hard Rock Band Vainly Violet (Sänger und Gitarrist) und der professionellen Cover Rock Band “Livin’Easy” (Lead-Gitarrist & Background-Sänger, mit Mitgliedern von “Demon’s Eye” und der “Zeltinger Band”).
Anfang 2017 startete er sein Singer-Songwriter-Projekt und brachte nach einer 3-Song-Demo im Juni 2017 seine erste Single “Dreamcatcher” heraus, womit er 2017 für den Deutschen Rock und Pop Preis in der Kategorie Singer/Songwriter nominiert wurde.
2018 brachte er seine erste EP “Pasted” und nach der Single “Who You Love” die zweite EP “The Acoustic Sessions” im April 2021 heraus.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Montag, 03.10.2022
21:00 Uhr

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone