Konzert: Christian Eckert & Libor Smoldas

Zwei exzellente Jazzgitarristen im Doppelpack, die jeder für sich zur Spitzenklasse ihrer Heimatländer gehören. Christian Eckert aus Weinheim ist den Jazzfans in der Region ohnehin ein Begriff.
Mit dem tschechischen Virtuosen Libor Smoldas ergänzt er sich dabei auf vorteilhafteste. Der in Prag geborene E-Gitarrist ist ein international gefragter Solist und Lehrer. Am Bostoner Berklee-College ausgebildet gilt er als einer der herausragenden Vertreter der tschechischen Szene, der mit vielen internationalen Stars ebenso tourte, wie er mit seinem eigenen Organ Trio die ganze Welt bereiste. Mittlerweile hat er ein festes Standbein in Australien, wo er ebenfalls sehr erfolgreich auftritt.
Einlass ab 20:00 Uhr.

Freitag, 08.02.2019
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 16,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Jazzinstitut (Keller)
Bessunger Straße 88d
64295 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Verein zur Foerderung des zeitgenoessischen Jazz in Darmstadt e.V.