Konzert: Con:Fusion + Snack Attack

Die Band CON:FUSION aus dem Odenwälder Bermudadreieck Darmstadt, Bensheim, Michelstadt serviert druckvollen Jazzrock von muskulöser Dynamik und instrumentaler Klasse. Die Musiker zeigen, dass die Verschmelzung von elektrifiziertem Jazz in Verbindung mit Rock und Funk auch heute noch modern ist. In knackig arrangierten Coverversionen interpretiert die Band bei ihren Auftritten Titel von Herbie Hancock, Miles Davis, Wayne Shorter, Lee Ritenour, Tom Scott, Djavan, Pat Metheney, Oregon, Steps Ahead und spielt zudem auch Eigenkompositionen. Christian Beckhaus  Woodwinds, Keys
Frank Heidrich  Guitar
Oliver Mann Drums
Frank Dieckmann Percussion, Vocal, Keys
Robert Schell  Bass

Als Opener spielt die Band „Snack Attack“. Wer den Sound von Bands wie Mezzoforte oder Fourplay schätzt; wird auch an Snack Attack seine Freude haben. Der selbe „Mann“ am Schlagzeug - und doch ganz anders. Keine Coverversionen im Angebot, die Stücke sind alle selbst komponiert.
Klemens Hallwirth Keyboards
Dietrich Hörr  Bass
Oliver Mann Drums

Freitag, 30.10.2020
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 13,20 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule