Konzert: Con:fusion + Triorität

Jazzrock, Rockjazz, Fusion.
Sozusagen „Fathers and Sons in Fusion“: Zwei Generationen von Musikern in einem gemeinsamen Konzert.
Con:fusion interpretieren in ihrem Programm die Titel ihrer musikalischer Helden wie Herbie Hancock, Larry Carlton, Miles Davis, Wayne Shorter, Lee Ritenour, Tom Scott, Djavan, Pat Metheney, Oregon, Steps Ahead.
- Christian Beckhaus (sax/keyboard)
- Frank (guit)
- Frank Dieckmann (perc, voc, keyboard)
- Robert Schell (bass)
- Oliver Mann (drums)

Seit Kamasi Washington auf Kendrick Lamars Rap-Meilenstein „To Pimp a Butterfly“ mitgewirkt hat, schätzen auch Menschen „unter 40“ Jazz ein Stück mehr. Triorität schafft Ähnliches auf lokaler Ebene: Die Darmstädter holen das Genre aus dem manchmal leicht angestaubten Jazzumfeld und präsentieren ihre Improvisationen einfach mal am Osthang, in der Galerie Kurzweil, der Oetinger Villa oder im Keller-Klub. Und nun in der Knabenschule. Dafür gab es 2017 den Darmstädter Musikpreis. Inspirieren lassen sie sich dabei vom Fusion Jazz der 70er, sowie von modernen House und Hiphop.[kid]
- Gerrit Ebeling (Piano)
- Gregoire Pignede (Bass)
- Alexander Hoffmann (Drums)

Freitag, 23.11.2018
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule