Konzert: Dad Horse Experience

Aus der Reihe "Americana im Pädagog".

"Kellergospel": Songs von Hank Williams, der Carter Family und eigene Kompositionen.
Im Alter von 40 Jahren begann "Dad Horse Ottn" mit dem Tenor-Banjo, das ihm als Geschenk überreicht wurde. Er ließ sich von der Appalachian Music und den Abgründen seiner Seele inspirieren und erfand eine echte Mischung aus Country Gospel, Singer / Songwriter, Punk Rock und Oompah-Pah Polka, die als "Keller-Gospel" bezeichnet werden. Unter dem Namen "The Dad Horse Experience" begann er zu touren und bereist seit 2008 die Welt als One-Man-Gesamtkunstwerk. Er singt seine geheimnisvollen und jenseitigen Lieder mit Banjo, Mandoline, Basspedal und Kazoo und erzählt bizarre und verdrehte Geschichten über Schuld, Erlösung und die Warentafeln des Himmels. Schräg-geniale Performance!

Donnerstag, 31.01.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Theater im Pädagog