Konzert: Danny Wünschel

Aus der Reihe "Americana im Pädagog".
Classic Country Music.
Mit seiner Songauswahl folgt er seinen Idolen Kris Kristofferson, Johnny Cash, Merle Haggard, Hank Williams und Willie Nelson und steuert dazu seine hörenswerten Eigenkompositionen bei. Mit dieser Classic Country Music wird er den Flair von Nashville und Austin in das TIP bringen und den rustikalen Gewölbekeller in eine Honky Tonk Bar verwandeln. 10 Jahre lang war er als Bandleader mit der preisgekrönten Gruppe "Danny and the Wonderbras" unterwegs. Nun erwartet das Publikum ein intensiver und spannender musikalischer Solo-Abend mit dem Country Boy aus Hemsbach.

Donnerstag, 31.10.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Theater im Pädagog