Konzert: Das Lumpenpack - Die Zukunft wird groß

Neue Lieder, alte Fressen. Songs, Witze, Geschichten - der eine spielt Klampfe, der andere tanzt - so hat es sich bewährt. Support: Tino Bomelino

Das Lumpenpack geht auf Tour und packt ein… das dritte Studioalbum: „Die Zukunft wird groß“. Seit 2012 machen die ehemaligen Poetry-Slammer Jonas Meyer und Max Kennel zusammen Musik und bleiben sich und ihrer Konzertcomedy auch weiterhin treu. Neben Konfetti brauchen die Künstler nicht mehr als eine Gitarre und ihre Stimmen, um das Publikum zu überzeugen. Immer wieder plaudert das Lumpenpack vergnügt Anekdoten und Geschichten aus und garantiert so ein kurzweiliges und amüsantes Programm. Lustig, aber nie niveaulos, ironisch, aber nie spottend, bissig, aber nie verletzend.

Unterstützt wird das Künstler-Duo durch den Mannheimer Comedian Tino Bomelino, der ebenfalls durch seine künstleri-sche Vielfalt besticht: er schreibt nicht nur irrwitzige Geschichten, sondern macht Musik, Soundexperimente, Kunst im öffentlichen Raum und vieles mehr. Alleine aus diesem Grund zählt er zu einem der genialsten Künstler der deutschspra-chigen Slamszene.

Support: Tino Bomelino
Einlass ab 19:00 Uhr.

Donnerstag, 26.04.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 23,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation