Konzert: Debasish Ganguly & Markus Wach

Improvisationen auf den Spuren Jahrhunderte alter Musiktraditionen.

"Vor über zwei Jahren konnten wir bei Agora den Sitarvirtuosen Debasish Ganguly aus Kolkata und den Multi-Instrumentalisten Markus Wach aus Lich zusammenkommen lassen. Sie fanden sich über ihre gemeinsame Leidenschaft für Musiktraditionen aus aller Welt, von Europa über den Orient bis nach Indien. Schon beim ersten Treffen musizierten sie stundenlang zusammen auf Basis von verschiedenen Formen des Improvisierens und freuen sich nun ein gemeinsames Programm auf die Bühne zu bringen. Am 25. März kam Debasish wieder nach Europa, so konnten sich die beiden erneut begegnen und wir konnten bei Agora das erste Publikum sein, das dies miterlebt hat. Nun ein neuer Abend, an dem sich die beiden Virtuosen gegenseitig inspirieren und uns Zuschauende erfreuen können."

Freitag, 21.10.2022
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Agora
Erbacher Straße 89
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Agora bewegt e.V.