Konzert: Das mit den Blumen tut mir leid

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache - anmoderiert durch absurde, aber weitgehend wahrheitsgetreue Erlebnisse der Bandmitglieder. Seit Ende 2020 arbeiten wir in Eigenregie an unserem neuen Album „Es ist kompliziert“ mit 15 neuen Songs – die erste Single-Auskopplung „Du hast ja recht“ wurde im März 2021 releast.

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID wurde 2017 gegründet als Duo, ein weiteres Jahr später wurde das Projekt mit Akkordeon und Chor-Sängerin ergänzt. Seit Anfang 2020 ist die Band zudem vollständig: ein Drummer, eine Bassistin und nun auch ein Geiger komplettieren die Shows, die zudem in sämtlichen Konstellationen gespielt werden können. 2020 wurde – denkbar schlechtes Timing – die erste EP „Es hat nichts mit Dir zu tun“ veröffentlicht, produziert in den Doubletrack Studios im Funkhaus Berlin.

Kein Abend gleicht dem anderen, die Shows strotzen vor Lust auf Vielfalt, Abwechslung und Überraschungen für das Publikum.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 10.09.2021
22:00 Uhr

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone