Konzert: Esben And The Witch

In epischen Stücke von Esben And The Witch fließt vieles mit ein.Dreampop und Shoegaze, Doom, Drone und Ambient. Schon ihr 2014er Album „A New Nature“, war ein ganz und gar gewaltiger Brocken Postrock, von Steve Albini auf seine Essenz zusammengekocht, der in seiner Unmittelbarkeit und Rohheit nicht zuletzt an Swans denken ließ. Markante Riffs und die Omnipräsenz der Stimme ihrer Sängerin Rachel Davies taten ihr Übriges. Zuletzt erschien „Older Terrors“, das ihren Ansatz aufgreift, sich aber gleichzeitig ein Stück weit davon entfernt und sich seine eigene, selbstverständlich weiterhin schattige Welt zusammenspinnt.

Freitag, 26.05.2023
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 17,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Oetinger Villa