Konzert: Eugene Rodin + Wantarea

Progressive Metal.
Eugene Rodin:
Eugene Rodin ist ein Musiker und Komponist. Stark beeinfusst durch progressive Musik demonstriert er im Soloprojekt seine Vielseitigkeit und eine einzigartige Kreativität als Künstler. Das Projekt wurde in 2013 gegründet und ist mit der Produktion des Debütalbums „Sense Reconstruction“ begonnen, welches Ende 2013 erschienen ist. Im Sommer 2016 kam die EP „Trigger“ raus, die von David Bottrill (Tool, Muse ect.) und Ryan McCambridge in Kanada gemischt und gemastert wurde.

Wantarea:
Fünf Jungs aus Darmstadt/Frankfurt - schreiben und spielen seit 2010 von Prog und Djent beeinflussten dynamischen Metal. Jeder der fünf Jungs war zuvor in anderen musikalischen Projekten aktiv. Ende 2018 erschien die erste EP "Anticipate" auf allen großen Musikplattformen.

Samstag, 11.05.2019
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone