Konzert: Fanfare Ciocarlia

Fanfare Cioc?rlia war im Jahr 1998, beim Pre-Opening der Centralstation, quasi die erste Band, die ein brillantes Konzert in den noch mit Estrich gepflasterten „Heiligen Hallen“ gab. Mit dieser Band startete unsere Geschichte – somit liegt es auf der Hand, diese große Musikerfamilie zum 20-Jährigen Jubeljahr in der Centralstation wieder hierzuhaben!
Mit ihrer gepfefferten Blasmusik erreicht das wilde Dutzend aus dem verwunschenen rumänischen Dorf Zece Pr?jini heute Punks, Headbanger, Jazz- und Weltmusikanhänger gleichermaßen. Selbst die Welt der Klassik empfängt Fanfare Cioc?rlia mit offenen Armen und bittet in die renommiertesten Konzertsäle und Opernhäuser. Die Londoner „Times“ pries Fanfare Cioc?rlias Balkan-Funk als „heavy, heavy monster sound“ und die CD-Veröffentlichungen katapultierten den unverwechselbaren Groove auf die Tanzflächen internationaler Clubs.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Mittwoch, 06.02.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 23,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH