Konzert: Friska Viljor (Support: Messina)

Als Friska Viljor nach über zwei Jahren Pause im Herbst 2018 überraschend wieder die Bühne betraten, war schnell klar, dass die Dinge etwas anders lagen und deutlich traurigere Töne den Abend dominieren würden. Grund war eine vorangegangene Lebenskrise von Sänger Joakim Sveningsson, auf deren Tiefpunkt er auch keine Zukunft mehr für die Band sah. Doch zum Glück kam es anders und Sveningsson trat die Flucht nach vorne an: „Broken“, das siebte Album der fünf Schweden, ist eine schmerzhaft offene Verarbeitung dieser Lebenskrise. Die anschließenden Live-Auftritte wurden zu den großartigsten der gesamten Bandkarriere: Das Publikum trug die Musiker auf einer Welle der Empathie und war stellenweise zu Tränen gerührt.
Als Support stehen Messina auf der Bühne. Die Art-Pop Band aus Winterthur verspricht eine eindrückliche und energetische, elektronisch angereicherte Show, die das Publikum ganz sicher zum Tanzen bringt.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 27.05.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 32,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH