Konzert: Front + Mufasa Ozora + Zik Zak

Front (Deutschpunk, Wiesbaden): Von den 80er Jahren inspiriert, aber nicht darin zurückgeblieben.
Wiesbadener Szeneveteranen mal wieder auf Tour, diesmal kommen sie mit Mufasa Ozora zum Kurzbesuch über den Rhein.
Mufasa Ozora (Deutschpunk, Nuhweiler): Das Saarland kann mehr als nur Pascow.
Zik Zak (Punk, Darmstadt): JanJulianMarian. Bekannt aus vorherigen und aktuellen Bands "The Void" und "Ersatzkopf", haben ich die drei scheinbar in einer Garage getroffen und dort an ihrem neuen Sound gewerkelt.

Einlass ab 20:30 Uhr.

Mackertum und Diskriminierungen jeglicher Art sind nicht erwünscht.

Samstag, 07.12.2019
21:00 Uhr

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Villains