Konzert: Ginger Wade (Songwriter)

Poisoned Poetry hat viele Gesichter. Zum einen wäre da Benedikt Gaussling, charismatischer Sänger/Gitarrist und einziges Bandmitglied der Indie-Pop-Formation. Mal mit seidig-weicher Stimme, begleitet von sanftem Fingerpicking, mal mit rauchig-kehligem Gesang und kräftigem Gitarrenspiel, zieht er das Publikum unweigerlich in seinen Bann. Das mag vor allem an den eingängigen, teils hymnenhaften Melodien liegen, untermalt und ergänzt durch mehrstimmige Gitarrenarrangements. Jedoch versteht es Poisoned Poetry, dieses harmonische Zusammenspiel bewusst zu brechen, eine gewisse Portion Dreck ist immer dabei.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Montag, 18.09.2017
21:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone