Konzert: Hardcake - Rockin Good Ol' Friends

ZUSATZKONZERT - auf Grund der großen Nachfrage
Junge, Junge, da geht ja höllisch die Post ab!.. (Musikexpress, 1974) In dem Jahr war die Darmstädter Band die Entdeckung des ersten großen Deutschrockfestivals German Pop Meeting in Essen. Ein Album und ein paar Jahre voll fetziger Konzerte waren die Belohnung. Vierzig Jahre später rocken sie wieder zusammen ... und sind besser als jemals zuvor. Sie spielen und singen in ihrem typischen Sound alte Klassiker aber auch unentdeckte Songperlen aus der großen Zeit der Rockmusik - unplugged und elektrisch!
Einlass ab 18:00 Uhr.

Sonntag, 21.05.2017
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 19,70 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH