Konzert: Helge Schneider

Endlich Open-Air.

Wir verdanken ihm Songs wie „Katzenklo“ oder „Es gibt Reis, Baby“, dazu viele Lacher, Ohrwürmer, Hirnschmalz und Gedankentreiber: Helge Schneider ist eine Koryphäe, in beinahe allem! Als Musiker, Sänger, Comedian, Schauspieler und (Hör-)Buchautor wird er seit Jahrhunderten geschätzt.
Mit einem Titel so wunderbar schräg, dass er schon wieder großartig ist („Let’s Lach!“), wagt er sich nun wieder hinaus in die (hoffentlich!) postpandemische Veranstaltungswelt. Was dann passiert, ist weder Jazz noch Swing, kein Rock, kein Metal und schon gar nicht Pop, sondern schlichtweg Schneider‘sche Excellence.

Einlass ab 17:30 Uhr.

Sonntag, 01.08.2021
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 44,35 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Messplatz
Alsfelder Straße
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH