FÄLLT AUS!: Humberto Colacio & Darja Goldberg

Choro do Brasil.
Der Choro entstand schon vor dem Samba in Rio de Janeiro, ist aber dem Bossa Nova ähnlicher. Humberto mit seiner Gitarre und Darja mit dem Akkordeon bringen die entspannte und virtuose Straßenmusik wunderbar auf die Bühnen der Welt, seien sie auch noch so klein, wie kürzlich bei Radio Darmstadt mit Zuhörenden aus so entfernten Ecken wie Estland und natürlich Brasilien. Und nun bringen sie mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt ein schönes Vorweihnachtsgeschenk mit Musik von Tom Jobim, Pixinguinha, Luiz Gonzaga, Jacob do Bandolim und anderen Meistern der brasilianischen Musik.

Samstag, 19.12.2020
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Agora
Erbacher Straße 89
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Agora bewegt e.V.