Konzert: Impale + Dying Breed + Third Wave (Metal)

Dying Breed:
Dying Breed, einen Namen, den viele Fans der deutschen Metal- und Hardcoreszene schon mal gehört haben dürften. Seit 10 Jahren machen die fünf Jungs aus Mittelhessen mit Herzblut Musik, die den Boden zum Beben bringt, aber auch gefühlvoll Geschichten erzählt, denn ihre Musik ist gleichzeitig ihr Sprachrohr nach draußen. Die Band und schafft es jederzeit, neben genretypischen Elementen wie eingängigen Riffs, treibenden Drums und emotionalen Shouts und Gesängen, eine ganz eigene Identität mit Wiedererkennungswert zu bewahren.

Third Wave:
Third Wave liefern ein dynamisch-abwechslungsreiches Wechselbad der Gefühle: Kraftvolle Parts stehen gefühlvollen Momenten gegenüber, eine frisch-verspielte Launigkeit trifft auf ernsthafte Moshpit-Attacken. Die Band überzeugt seit 2015 mit ihrem modernen, teilweise rockig-progressiven Metalcore auf den lokalen und überregionalen Bühnen. Mit ihrer neusten Single “Vortex” stellen sie einmal mehr ihr Können unter Beweis.

Einlass ab 21:00 Uhr.

Samstag, 10.09.2022
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone