Konzert: Jazzanova

Im Rahmen von dazz - Jazz Winter Darmstadt.
Das Berliner DJ- und Produzentenkollektiv ist allen voran bekannt für geniale Remixe, doch auch die Eigenproduktionen können sich durchaus hören lassen.

Das Berliner DJ- und Produzentenkollektiv ist vor allem bekannt für seine genialen Remixe, doch auch die Eigenproduktionen von Alex Barck, Claas Brieler, Axel Reinemer, Jürgen von Knoblauch und Stefan Leisering ernten Beifall. Erstmals machten sie 1997 mit der Uptempo-Jazz-Brasil-Nummer „Fedime’s Flight“ von sich Reden.
Als Jazzanova zusammenfanden, gab es keine konkrete Idee, was genau die Band werden sollte. Seitdem haben sie konstant ihre eigenen Regeln erfunden und sich nie auf ein Format oder eine Szene festgelegt. Immer waren sie mit einem Fuß in der Clubkultur (Dreh- und Angelpunkt ihre Remix-Sessions ist der Berliner Club Delicious Dounuts) und mit dem anderen in der Live-Arena: dem Ort, an dem sie in den vergangenen zehn Jahren am meisten aktiv waren. All die kreativen Ströme münden nun in ihrem neuesten Album “The Pool”.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Mittwoch, 27.11.2024
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 32,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH