FÄLLT AUS!: Konzert: Jeronÿmus (F) feat. mood

Das Konzert wurde wegen Krankheit vom 03.03. auf den 09.03.18 verlegt.

Jeronÿmus ist ein Ausnahmekünstler. Er berührt, er überrascht, er schenkt dem Publikum sein Herz. Der charismatische Franzose, der bereits 2014 als Frontmann der Band Two Wooden Stones im Kulturwerk zu Gast war, überzeugt mit seiner unglaublichen Stimmgewalt, sensiblen Texten und seiner Bühnenpräsenz.
Jeronÿmus‘ Musik ist eine feine Mischung aus Tradition und Moderne, der westlichen und der orientalischen Welt – eine Einladung auf eine Reise durch Raum und Zeit. Dabei jongliert er mit verschiedenen Genres, beeinflusst von u.a. arabischen, folkischen und afrikanischen Klängen. Zu seinen Einflüssen gehören Anouar Brahem, Arvo Pärt, Ali Farka Touré, Wovenhand, uralte Mythologie sowie die Dichtung des 19. Jahrhunderts.

Die Songs von m o o d führen uns auf eine eigentümliche und unerhörte musikalische Reise durch noch unerforschte Poesie und Phantasie. Sie sammelt Melodien gleichermaßen aus alten Kulturen und auch innovativer Musik. Leidenschaftlich überträgt sie Emotionen durch eine Variation aus Chansons in französischer Sprache, die mit Popmelodien und experimentellen Ornamenten verziert sind. m o o d liefert eine organische Trance, die uns bis tief in den Kern berührt.

Samstag, 03.03.2018
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 15,00 €

Location:

Kulturwerk, Griesheim
Schöneweibergasse 96
64347 Griesheim
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kulturwerk