FÄLLT AUS!: Konzert: Jewish Monkeys

"Schweren Herzens müssen die Jewish Monkeys den zweiten Teil ihrer „Catastrophic Life“ Tour absagen. Wer hätte gedacht, dass der ironische Titel ihres im November erschienenen Albums sie selbst einmal einholen würde. Gestern am späten Nachmittag gab die israelische Regierung einen Erlass heraus, der alle israelischen Staatsbürger, die aus einem der vom Corona-Virus betroffenen Länder zurück nach Israel reisen, für 14 Tage unter häusliche Quarantäne stellt. Unter diesen Bedingungen ist die geplante Deutschlandtournee für die Band leider nicht durchführbar."
Karten die in einer Vorverkaufsstelle erworben wurden, werden dort wieder zurückgenommen, der Online-Ticketanbieter überweist den Betrag für schon bezahlte Tickets automatisch zurück.

Freitag, 20.03.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,08 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Hoffart Theater
Lauteschlägerstraße 28a
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

HoffART Theater e.V.