Konzert: Joachim Schönecker-Trio

LIVE!JAZZ & Guitars.
Joachim Schönecker hat unter seinem Namen fünf, von der Kritik hoch gepriesene, CDs veröffentlicht, mit stilprägenden Musikern wie Chris Potter, Adam Nussbaum, Jeff Hamilton und Peter Bernstein. Er hat diverse Preise und Auszeichnungen für sein musikalisches Schaffen erhalten.
Hans Dekker (dr) geb. 1969 in Boekelo, Niederlande, machte schon 9-jährig erste musikalische Schritte als Schlagzeuger. Seit 1995 ist er Dozent am Konservatorium in Enschede, er ist regelmäßiger Gastdozent beim BundesjugendJazzOrchester und er war Gründungsmitglied des Concertgebouw Jazz Orchester, dem er acht Jahre lang angehörte. Seit Januar 2005 ist er festes Mitglied der WDR Big Band.
John Goldsby ist einer der bedeutendsten internationalen Kontrabassisten. Seit 1994 ist er Bassist der WDR Big Band. Der Amerikaner lebte lange Zeit in New York und hat dort von der Carnegie Hall bis zu den Night Clubs in Greenwich Village auf den zahlreichen Bühnen dieser Welthauptstadt des Jazz gespielt. Er war Bassist des Soundtracks vom Film The Cotton Club, der den Grammy Award gewann.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Sonntag, 16.02.2020
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 20,80 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Stadtkirche
An der Stadtkirche
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Stadtkirche Darmstadt