Konzert: John Paul Keith & City Boys

Nach über 6 Jahren ist JOHN PAUL KEITH aus Memphis/Tenesee mit seiner Band zum zweiten Mal zu Gast. 2018 hat er sein drittes Album „Heart Shaped Shadow“ herausgebracht. Aufgewachsen in Knoxville, ging er schon früh in die Musikstadt Nashville. Nach einem abermaligen Umzug nach Memphis beendete er eine musikalische Pause, u.a. in Kooperationen mit JACK OBLIVIAN. Nun macht er schon seit fast 10 Jahren sein eigenes Ding als einzigartiger Gitarrist/Sänger und Songwriter - auf seiner aktuellen Scheibe gibt es Ohrwürmer aus dem Bereich Rockabilly, Tex-Mex, soulful R&B, Brit Invasion und Garage. Als Support an diesem Abend spielen die CITY BOYS aus Heidelberg. Es handelt sich hierbei um die aktuelle Band von WILD MUSTANG, der schon als One-Man-Band im Keller aufgetrat. Die Boys spielen melodischen Garage-Punk und haben 2018 ihr erstes Album „Sputnik“ in Eigenregie auf Tape veröffentlicht.

Freitag, 22.03.2019
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule