Konzert: Jonas Brannath (Folk, Soul)

Jonas Brannath ist ein Singer/Songwriter aus Hessen, der sich bei zahlreichen Auftritten in Clubs, auf Festivals und bei Independent-Radio-Sendern einen Namen gemacht hat. Er steht für handgemachten Akustik-Folk-Pop und einem ganz und gar eigenwilligen Sound. Seine Songs nehmen immer überraschende Wendungen mit ungewöhnlichen Rhythmen, dynamischen Tempo-Wechseln und unerwarteten Reggae-Parts. Doch er bleibt authentisch, mit ureigenen Melodien und seiner unverkennbaren, emotionalen Stimme, tief empfunden von weich und traurig bis, hart, laut und ehrlich. Am Ende bleibt immer was im Ohr hängen und geht tief unter die Haut.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Montag, 10.12.2018
21:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone