Konzert: Jonas Brannath (Songwriter)

Jonas Brannath ist ein 22-jähriger Singer-Songwriter aus Sinn (Hessen) und macht handgemachten Akustik-Folk-Pop und lässt dabei immer mal wieder Reggae-Parts einfließen, die leicht unerwartet daherkommen und den Songs eine unverkennbare Note geben. Seine markante Stimme trifft auf ungewöhnliche Melodien, die man nicht so schnell wieder vergisst. Gepaart mit einer schüchtern-liebevollen Art, geht die Musik tief unter die Haut. Seitdem er knapp 12 Jahre alt ist, schreibt er eigene Songs und hat nun regelmäßige- deutschlandweite Auftritte. Dort sorgt er für eine warme Stimmung und ein gutes Gefühl unter den Zuhörern und nimmt sie mit auf eine Reise der Vielfältigkeit und Abwechslung in seiner Musik. Inspirationen für seine Songs findet er oft in der Schönheit, Kreativität und Ruhe der Natur. Musikalische Einflüssen holt er sich von Künstlern wie Nakho and Medicine For The People, Estas Tonne, Justin Nozuka, Mando Diao, Broken Bells, Kasabian und Ed Sheeran.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Montag, 25.09.2017
21:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Kneipe)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone