Konzert: Kick La Luna

Mit neuen Stücken und einigen Überraschungen im Programm kommen die fünf Musikerinnen von Deutschlands erfolgsreichster Frauenband mal wieder in eine ihrer Lieblings-Locations. Altbekanntes, Nagelneues, Unerwartetes, ihr Ethno-Crossover spannt Brücken zwischen den Kulturen, zwischen Funk , Soul, Latin und brasilianischen Rhythmen. A-capella-Passagen, grooviges Salsa-Piano aber auch pulsierende Percussion, relaxter Bossa-Soul und ausgefeilte Vocal-Parts prägen die Musik der Frankfurter Band, die (auch) zum Tanzen einlädt. Kick La Luna berührt und elektrisiert das Publikum mit Liedern, die Mut machen: "FREE YOUR SOUL!"

Tickets, die für das coronabedingt ausgefallene Konzert am 28. März 2020 erworben wurden, bleiben gültig!

Samstag, 18.09.2021
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule