Konzert: Kuf + Triorität

Kuf bringen mit Keyboards, Kontrabass und Schlagzeug einen Sound hervor, der zugleich warm, anziehend und aufregend, aber auch völlig außerirdisch ist. Die Rhythmus-Sektion ist gespickt mit Referenzen zu rauem Soul, pumpendem R’n‘B, aber die jazzigen Grooves gehören eindeutig in die Neuzeit: club-zentriert, atemberaubend interaktiv und an den besten Stellen durch Breaks zerlegt. Zum Dazz-Festival präsentiert das Trio sein neues Album „“. Den Abend eröffnen werden Triorität. Die junge, Improvisation und Funk liebende Jazz-Combo wurde jüngst mit dem Stipendium des Darmstädter Musikpreis 2017 ausgezeichnet.
Kuf: Tom Schneider (spls, synt), Valentin Link (double b), Hendrik Havekost (dr)
Triorität: Gerrit Ebeling (el-p), Grégoire Pignède (b), Alexander Hoffmann (dr).
Im Rahmen des DAzz-Festivals.

Einlass ab 20:00 Uhr.

Freitag, 19.01.2018
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Oetinger Villa