FÄLLT AUS!: Konzert: Landespolizeiorchester Hessen

Das 50. Jubiläum des Blasmusikvereins Griesheim wird nun auch „amtlich“ gefeiert, mit dem Landespolizeiorchester Hessen und einem Benefizkonzert zu Gunsten des Schülerorchesters des Vereins. Das Landespolizeiorchester Hessen ist das einzige professionelle Blasorchester der Hessischen Polizei und des Landes Hessen. Seit 2017 unter der musikalischen Leitung von Lászlo Szabo präsentieren sie einen Querschnitt aus ihrem Repertoire, dass die musikalische Bandbreite eines symphonischen Blasorchesters umfasst.
Höhepunkt des Benefizkonzertes wird ein gemeinsamer Auftritt mit den Musikerinnen und Musikern des Schülerorchesters sein.
Und damit die Besucher sich nicht zwischen Musik und Fussball entscheiden müssen, wird im Anschluss das EM-Vorrundenspiel Portugal:Deutschland übertragen.
Einlass ab 14:30 Uhr.

Samstag, 20.06.2020
15:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Hegelsberghalle, Griesheim
Sterngasse 75
64347 Griesheim
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Blasmusikverein Griesheim e.V.