Konzert: Lea - Zwischen meinen Zeilen Tour 2019

Eine Musikerin, die der Kälte des digitalen Zeitalters mit Natürlichkeit begegnet, den Impulsen des Ichs folgt, den Zurufen aus dem luftleeren Raum.

Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song „Leiser“ hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 30 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre im Juni vergangenen Jahres veröffentlichte Ode an die Freundschaft „Zu Dir“ wurde mehr als 4,6 Millionen Mal auf YouTube geklickt und erst kürzlich
hat sie mit „Immer wenn wir uns sehn“ ihren ersten Titeltrack zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) beigesteuert. Der nächste große Schritt: Ihr zweites Album „Zwischen meinen Zeilen“, das im September 2018 erschien.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 05.04.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 28,80 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH