Konzert: Les Yeux d´la Tête

Ein musikalischer Ausflug in die Spelunken von Paris und an die Ufer der Seine: Das Sextett aus der Lichterstadt klingt lässig französisch!

Mit ihrer einzigartigen musikalischen Mischung aus Chanson, Reggae, Rock und Punk und ihren energiegeladenen Live-Auftritten haben sich Les Yeux d’la Tête einen festen Platz nicht nur in der französischen Musikszene erobert – auch diesseits des Rheins füllen die sechs Musiker die Hallen. Nur wenige Bands sind über die eigene Landesgrenze hinaus so erfolgreich, dass sie mit Auftritten auf dem Paléo Festival in der Schweiz und das Sziget Festival in Ungarn aufwarten können oder im Vorprogramm von Musikern wie Manu Chao und Tryo zu sehen waren.
Ihre 15-jährige Erfolgsgeschichte feiern sie nun mit einem brandneuen Live-Album, das während ihrer Tour mit vielfach ausverkauften Konzerten 2022 in Deutschland aufgenommen wurde. Es vereint die besten Stücke ihrer Diskografie, von Paris bis Berlin und verzaubert die „Liberté chérie“, die „geliebte Freiheit“ von Les Yeux d’la Tête.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Sonntag, 21.04.2024
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 26,40 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH