Konzert & Lesung: Kibler singt und liest

Mit dem Programm „Kibler singt und liest“ schlägt der Schriftsteller andere Töne an: Er liest Passagen aus seinen Krimis – natürlich auch aus dem aktuellen Werk „Fremder Tod“. Dazu singt er ein Lied, das dann in der kommenden Textstelle auch inhaltlich eine Rolle spielt – allerdings nicht mehr allein: „The Gym“ heißt die Gruppe um den Schriftsteller, mit der er gemeinsam die Songs zum Besten gibt, bestehend aus Yvonne Raftopoulo (voc), Gregor Krisztian (guit), und Michael Kibler (guit/voc).

Einlass ab 19:30 Uhr.

Veranstaltungsort: Nachbarschaftsgarten (Prinz-Emil-Garten)

Dienstag, 09.05.2023
20:00 Uhr – Eintritt frei.
Eintrittspreis: 15,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Prinz-Emil-Garten
Heidelberger Straße 56
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Nachbarschaftsheim Darmstadt