Konzert: Lukas Kuropaczewski

Einer der interessantesten Gitarristen unserer Zeit kommt nach Darmstadt. Trotz seines jungen Alters gilt er bereits jetzt als eine der wichtigsten Künstlerpersönlichkeiten auf der Gitarre. Vor allem im Bereich der modernen und zeitgenössischen Musik hat er sich einen Namen weit über die Grenzen der Gitarrenszene erworben. Wo Lukas Kuropaczewski auftritt, hinterlässt er unvergessliche Konzerterlebnisse. In Darmstadt spielt er ein gemischtes Programm mit romantischen, spanischen und zeitgenössischen Werken u. a. von Penderecki, Brahms, Llobet und Neikrug.

Die Veranstaltung findet im Petersensaal statt.

Samstag, 15.10.2022
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 22,10 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Akademie für Tonkunst
Ludwigshöhstraße 120
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Akademie für Tonkunst