Konzert: Max Mutzke & Band

Einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat, meldet sich 2021 auf den Live-Bühnen zurück!
Max Mutzke ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat. Nach zwei erfolgreichen Tourneen zu seinem aktuellen Album „Colors“, umjubelten Gastspielen auf sommerlichen Open Airs und dem Sieg in der erfolgreichen Fernsehshow „The Masked Singer“ im August 2019, in der Mutzke im auffälligen Astronauten Kostüm seine stimmliche Vielseitigkeit einem Millionenpublikum unter Beweis stellte, folgte 2020 die Corona-bedingte Livepause.
Doch der Singer-Songwriter hat die Zeit produktiv genutzt und Ende des Sommers 2021 erscheint ein neues Album, das er im Rahmen einer ausgedehnten Tour vorstellen wird. Einen ersten Vorgeschmack gibt der vorab veröffentlichte Song „Wunschlos Süchtig“, den Mutzke und Band sicher auch bei ihrem Auftritt am Donnerstag, dem 7. Oktober, in der Centralstation live präsentieren werden.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Donnerstag, 07.10.2021
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 51,20 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH